Meldungen aus dem Vereinsleben

Am gestrigen Samstag konnte Big Six mit einem Sieg in Ludwigsburg den Aufstieg perfekt machen. In der Woche zuvor hatte das Team eine knappe 5:7 Niederlage gegen den Tabellenzweiten erlitten. Mit einem Sieg wäre die Tabellenführung sicher gewesen. Da jedoch auch der beste Zweite aus allen Kreisligen aufsteigt und niemand sonst in der Saison so...

Zur Halbzeit der Reutlinger Stadtmeisterschaften 23/24 ist alles offen. Vorjahressieger Kolja Lins trennen nur 13 Punkte von seinen Verfolgern. Auch Teamkollege Felix Süß und Doppelpartner Marlon Damrau rechnen sich noch Chancen auf den Gesamtsieg aus.

Die Reutlinger Stadtmeisterschaften im Steeldart gehen in die nächste Runde. Auftakt ist am 27.10. in der Metropol Café Bar in Reutlingen-Sondelfingen. Wir rechnen mit einem mindestens so hochkarätigen Feld wie letztes Jahr, inklusive Titelverteidiger Kolja Lins.

Mit selbstgebauter Anlage und 17 Startern aus dem eigenen Verein sowie über 60 Gästen gingen am Wochenende die Reutlingen Open über die Bühne. Neben gutem Essen und Getränken gab es einen Verkaufsbereich für eure Dartausrüstung und Dartscheiben-Torwandschießen.

Wir möchten uns bei unserem Sponsor herzlich für die Einladung auf Ihr Mitarbeiterfest bedanken, bei dem sowohl die Großen als auch die Kleinen auf ihre Kosten kamen. Bei Spanferkel vom Grill und kühlen Getränken haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Gutes Wetter und gute Leute sorgten für ein grußartiges Sommerturnier des DSV Reutlingen im Metropol. Es war uns wie immer ein Fest und wir gratulieren den Gewinnern!

Wir laden euch alle herzlich ein zum traditionellen Sommerturnier des DSV Reutlingen. Gespielt wird nach einer Gruppenphase im Doppel-K.O.-System auf unserer eigenen Anlage im Metropol in Sondelfingen. Die Anmeldung über PayPal findet ihr auf dem Plakat. Genießt mit uns den Sport und den Sommer!

Die Reutlingen Open werden am 30.9.2023 in der Geißberghalle in Eningen stattfinden. Alle Infos, inklusive Anmeldemöglichkeiten, findet ihr hier!

Nach einem hochkarätigen Finale hat der DSV in dieser Saison ein Vereinsmitglied zum Reutlinger Stadtmeister küren dürfen. Wir gratulieren dem Kapitän der DLS-Mannschaft Dartarossa, Kolja Lins, zu einem souveränen Gesamtsieg.

Alle Rechte vorbehalten
1. Dart-Sport-Verein Reutlingen
info1@dsv-rt.de
Powered by Webnode Cookies
Create your website for free!