Stadtmeisterschaften

Aktuelle Tabelle (stand 26.04.)
Aktuelle Tabelle (stand 26.04.)

7. Spieltag - 26.04.24

Der Vorletzte Spieltag unserer Stadtmeisterschaften führte noch einmal reichlich neue Gesichter ins Metropol. Doch nicht nur neue Spiele prägten den Spieltag, sondern auch die neu angeschaffte Darts2k Software. Der dadurch ganz automatisch ablaufende Abend hatte einige Highlights. So konnte Kolja mit vier 180ern glänzen und schaffte es mit starken Spielen auf den dritten Platz. Der aus Duisburg angereiste Lars warf mit einem 14 Darter das beste Leg des Abends und schaffte es bei seinem zweiten Turnier überhaupt auf einen respektablen 4. Platz. Doch ganz oben spielten heute Marlon und der Beilsteiner Kai um den Tagessieg. Letztlich setzte sich Kai durch, der an diesem Abend ungeschlagen blieb.

Kolja reichte der dritte Platz, um sich wieder an die Spitze der Tabelle zu setzen. Doch es könnte knapper nicht sein und der letzte Spieltag wird spannender denn je.

6. Spieltag - 22.3.24

Wir konnten einen hart umkämpften 6. Spieltag mit einigen Überraschungen erleben. Mit 20 Teilnehmern war auch dieser Abend wieder gut besucht. Unter ihnen fanden sich auch einige, die zum ersten Mal an den Start gingen. So auch Andy, der die Konkurrenz ein wenig aufmischen konnte. Zwar verlor er seine erste Partie, kämpfte sich aber in der Verliererrunde Spiel um Spiel nach vorne. Er schlug dabei unter anderem Sepp, Aki und Dennis. Erst gegen Dragan, der ihn schon im ersten Spiel geschlagen hatte, endete seine Reise und er landete so auf dem 4. Platz. Dragan schaffte es so aufs Treppchen, auch wenn er sich dann Marvin geschlagen geben musste. Der traf in seinem ersten Finale auf Marlon, der sich in einer knappen Partie am Ende durchsetzte.

Da Kolja an diesem Abend nicht teilnahm, konnte sich Dennis trotz unerwartet frühem Ausscheiden in der Tabelle auf den ersten Platz schieben. Auch Marvin und Wolfi zogen an Kolja vorbei. Insgesamt ist das Feld wieder näher zusammengerückt und das Rennen um die begehrten ersten 6 Plätze und natürlich um den Gesamtsieg ist noch einmal spannender geworden.

5. Spieltag - 23.2.24

Bei der fünften Runde der Reutlinger Stadtmeisterschaften fanden sich immerhin 19 Mann zusammen und spielten um die begehrten Punkte für die Tabellenführung. Über einen langen Abend waren einige richtig gute Partien zu sehen, Highfinishes und 180er fehlten nicht. Am Schluss setzte sich ungeschlagen Kolja im Finale gegen Felix durch. Dieser hatte dem stark aufspielenden Seriensieger wenig entgegenzusetzen und unterlag 3:0. So konnte sich Kolja den 3. Sieg der Stadtmeisterschaften sichern und die Tabellenführung behaupten. Dritter wurde an diesem Abend Marvin.

2. Spieltag - 24.11.23

Das zweite Turnier der Stadtmeisterschaft ließ 20 Spieler ins Metropol finden, die an einem langen Abend um die Punkte, das Preisgeld und den Tagessieg rangen. Kolja Lins setzte sich letztlich durch und gewann an diesem Abend ungeschlagen. In einer beeindruckenden Leistung bezwang er im Finale Marlon Damrau. Bereits in der ersten Runde trafen beide aufeinander, worauf sich Marlon durch die Verliererrunde die Chance auf eine Revanche erkämpfte. Dort angekommen musste er sich allerdings 0:3 geschlagen geben.

1. Spieltag - 27.10.23

Zum Auftakt der Reutlinger Stadtmeisterschaften 23/24 kämpften insgesamt 15 Spieler um den ersten Sieg. Nicht nur die Altbekannten sorgten für ein sehr hohes spielerisches Niveau, sondern auch das ein oder andere neue Gesicht brachte Schwung in das Turnier. Am Ende standen 3 Mitglieder des eigenen Vereins auf dem Treppchen. Ganz oben stand Felix Süß, der sich nach verlorenem ersten Spiel durch die Verliererrunde kämpfte und am Ende in einem starken Finale Marlon Damrau schlagen konnte. Es war ein gelungener Stadtmeisterschaftsauftakt, der Lust auf mehr macht.

Alle Rechte vorbehalten
1. Dart-Sport-Verein Reutlingen
info1@dsv-rt.de
Powered by Webnode Cookies
Create your website for free!