Stadtmeisterschaften

Aktuelle Tabelle
Aktuelle Tabelle

5. Spieltag - 23.2.24

Bei der fünften Runde der Reutlinger Stadtmeisterschaften fanden sich immerhin 19 Mann zusammen und spielten um die begehrten Punkte für die Tabellenführung. Über einen langen Abend waren einige richtig gute Partien zu sehen, Highfinishes und 180er fehlten nicht. Am Schluss setzte sich ungeschlagen Kolja im Finale gegen Felix durch. Dieser hatte dem stark aufspielenden Seriensieger wenig entgegenzusetzen und unterlag 3:0. So konnte sich Kolja den 3. Sieg der Stadtmeisterschaften sichern und die Tabellenführung behaupten. Dritter wurde an diesem Abend Marvin.

2. Spieltag - 24.11.23

Das zweite Turnier der Stadtmeisterschaft ließ 20 Spieler ins Metropol finden, die an einem langen Abend um die Punkte, das Preisgeld und den Tagessieg rangen. Kolja Lins setzte sich letztlich durch und gewann an diesem Abend ungeschlagen. In einer beeindruckenden Leistung bezwang er im Finale Marlon Damrau. Bereits in der ersten Runde trafen beide aufeinander, worauf sich Marlon durch die Verliererrunde die Chance auf eine Revanche erkämpfte. Dort angekommen musste er sich allerdings 0:3 geschlagen geben.

1. Spieltag - 27.10.23

Zum Auftakt der Reutlinger Stadtmeisterschaften 23/24 kämpften insgesamt 15 Spieler um den ersten Sieg. Nicht nur die Altbekannten sorgten für ein sehr hohes spielerisches Niveau, sondern auch das ein oder andere neue Gesicht brachte Schwung in das Turnier. Am Ende standen 3 Mitglieder des eigenen Vereins auf dem Treppchen. Ganz oben stand Felix Süß, der sich nach verlorenem ersten Spiel durch die Verliererrunde kämpfte und am Ende in einem starken Finale Marlon Damrau schlagen konnte. Es war ein gelungener Stadtmeisterschaftsauftakt, der Lust auf mehr macht.

Alle Rechte vorbehalten
1. Dart-Sport-Verein Reutlingen
info1@dsv-rt.de
Powered by Webnode Cookies
Create your website for free!